Was ist Kultur und Schule - Atelier für Mosaikkunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist Kultur und Schule

Projekte > Kultur und Schule

Projekte an Schulen im Land NRW

Als Künstler bin ich durch meine Weiterbildung berechtigt im Rahmen von Kultur und Schule Projekte an Schulen durchzuführen.

Ich plane und gestalte mit den Schülern Mosaike, die dann in der Schule oder im Außenbereich angerbracht werden.
Die Mosaike an Wänden von öffentlichen Einrichtungen sind nicht nur eine Verschönerung, sondern haben auch bleibenden Wert.

Innerhalb von Projekten lernen Kinder im Team zu werken.
Im Rahmen von Kultur und Schule („Auf dem Weg zum Kinder- und Jugendkulturland NRW“) bezuschußt das Land NRW Projekte an Schulen. Ich berate Sie gerne bezüglich der Antragsstellung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü